~ Restaurant ~

Give yourself an impression of the fascinating world of swabian cuisine. We offer in our restaurant seasonal menu evenings, tasty starters, interesting main dishes, ice cream bowls, housemade desserts, swabian specialities, lite dishes, international cuisin and vegetarian delicacies. Best incredients are made fancifull and are beeing served charming. Fresh air makes hungry and that's good. We are cooking fancy and varying.

Culinary delicacies of our 3 master chefs and our Wental team. our fancifull cuisine ist reason enough to spend some nice hours in the Landhotel Wental.

We prefer local products of domestic hunting and farming, just like fruits and delicious salad. Enjoyment from our own production ... honest and tasty. Home baked cakes and pies with everything else for it. Good wines and beers are topping our service off.

Our terrace invides you to stay for a fascinating view to the nature reserve area Wental. Come to us and taste our service - we invide you to enjoy.

~ Reservations ~

Reservations for our restaurant we love to receive via Mail, Fon or Fax. We also woud love to plan your family events, your company happenings or your personal event, from wedding to class reunions in our restaurant. We can bring you the best service quality for your celebration up to 140 persons in the Landhotel Wental. In all rooms of the Landhotel Wental more than 400 guests can take place.

If you have more guests ... no problem for us and our team. In the Eventlocation Braighausen our catering team is able to comfort up to 200 persons.

~ Opening hours ~

Breakfast we're serving from 7 to 10 am. Be our guest at our buffet.

Hot food we're offering all day long. Fine cakes, delicious ice cream or some lunch we also got in supply.

On mondays our restaurant is closed. The hotel is opened for arrival and check-in.

With kindly support:

  • Teinacher
  • Pepsi
  • Gold-Ochsen

~ Restaurant ~

Lassen Sie sich in die faszinierende Welt der schwäbischen Küche entführen. Wir bieten im Restaurant jahreszeitlich abhängige Menüabende, leckere Vorspeisen, interessante Hauptgerichte, Eisbecher und hausgemachte Desserts, schwäbische Spezialitäten, leichte Gerichte, internationale Küche und vegetarische Köstlichkeiten. Beste Zutaten werden phantasievoll zubereitet und charmant serviert. Frische Luft macht hungrig und das ist gut so. Bei uns wird raffiniert, gesund und abwechslungsreich gekocht.

Kulinarische Köstlichkeiten von unseren 3 Meisterköchen und dem Wental-Küchenteam. Allein die phantasievolle Küche ist für viele Grund genug ein paar schöne Stunden im Landhotel Wental zu verbringen.

Wir bevorzugen Produkte aus der heimischen Jagd- und Landwirtschaft. Genauso wie Obst oder unsere leckeren Salate. Genuss aus eigener Herstellung ... ehrlich und lecker. Selbstgebackene Kuchen und Torten mit allem was dazugehört. Gepflegte Weine und Biere runden unseren Service ab.

Unsere Terrasse lädt zum Verweilen ein und bietet faszinierende Ausblicke auf das Naturschutzgebiet Wental. Kommen Sie, probieren Sie uns aus - wir laden Sie ein - zum Genießen.

~ Reservierungen ~

Reservierungen für unser Restaurant werden gern per Mail, Telefon oder Fax entgegen genommen. Gern planen wir auch Ihre Familienfeier, Ihre Firmenveranstaltung oder Ihren ganz persönlichen Event, von der Hochzeit bis zum Jahrgangstreffen, in unserem Restaurant. Wir können Ihr Fest bis zu 140 Personen auf höchstem Service-Niveau im Landhotel Wental versorgen. In den ganzen Räumlichkeiten des Landhotel Wental können über 400 Gäste Platz finden.

Sollte es mal etwas mehr Gäste werden ... kein Problem für uns und unser Team. In der Eventlokation Braighausen können wir mit unserem Catering-Service bis zu 200 Personen "Glücklich" machen.

~ Öffnungszeiten ~

Frühstück servieren wir in der Zeit von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr. Bedienen Sie sich nach Herzenslust an unserem Buffet.

Warme Küche bieten wir Ihnen durchgehend an. Feine Kuchen, ein leckeres Eis oder eine Vesper haben wir natürlich auch im Angebot.

Montags hat unser Restaurant Ruhetag. Das Hotel ist für Anreise und Check In geöffnet.

Mit freundlicher Unterstützung:

  • Teinacher
  • Pepsi
  • Gold-Ochsen