~ Familie Lieb ~

Die Lieb's sind ein Familienbetrieb und führen das 3-Sterne-Superior Landhotel Wental in dritter Generation und hat sich schon vor vielen Jahren mit der Gastgeberrolle identifiziert und keiner von uns könnte sich einen anderen Beruf vorstellen.

Im Jahre 1952 erbaute Paul Lieb das Gasthaus im Wental. Mit nur 70 Sitzplätzen diente das Gasthaus Reisenden und vorbeikommenden Wanderern als Rast Station.

1966 wurde das Gasthaus zum Hotel und wurde dem Sohn Georg Lieb und seiner Frau Gertrud übergeben. Dieser baute über die Jahre mit Verstand und Herzblut das Landhotel Wental weiter aus. Im Jahre 2000 wurde die Lieb GmbH gegründet und von den Kindern Gerhard, Andreas und Birgit Lieb im Sinne der Eltern Georg und Gertrud Lieb einig bis zum heutigen Tag weitergeführt.

~ Küchenmeister mal 3 - Wie der Vater so die Söhne ~

Neben dem Senior Chef Georg Lieb, selbst Küchenmeister und Mitglied in der Küchenmeister-Vereinigung, ist seine Frau Gertrud die gute Seele des Hauses. Die Söhne Gerhard und Andreas Lieb stehen neben ihrem Vater ihren Mann am Herd. Gedanken über das richtige Menü, Zutaten und die Zubereitung machen sich die Küchenmeister und Ihr Wental-Küchen-Team in der Ideenküche. Die Tochter Birgit ist für das Restaurant, Servicepersonal, den Tagesablauf und für das Wohl der Gäste verantwortlich.

Auch der jüngste Nachwuchs Paul Georg Lieb begrüßt die Gäste oft und gerne.

Mit freundlicher Unterstützung:

  • Teinacher
  • Pepsi
  • Gold-Ochsen